Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Live vor Ort und Online über YouTube: Gottesdienst aus der Immanuel-Kirche

Live vor Ort und Online über YouTube: Gottesdienst aus der Immanuel-Kirche
Veröffentlicht am Sa., 14. Mai. 2022 18:00 Uhr
Neuigkeiten

Unsere Gottesdienst finden wieder ohne Zugangsbeschränkung und Maskenpflicht vor Ort in der Immanuel-Kirche statt. Doch auch weiterhin übertragen wir jeden Sonntag live aus der Kirche über unseren Youtube-Kanal.

Der nächste Gottesdienst ist am 15. Mai um 10:30.
Die Lieder und Texte findest du hier.

Den Gottesdienst vom vergangenen Sonntag kannst du dir hier noch einmal anschauen.

Möchtest du uns unterstützen? Wir freuen uns über deine Spende für unser Technik-Equipment. Oder auch über tatkräftige Hilfe beim Broadcasten. Sprich uns an.