Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Mach mit. Sing mit. Beim Weihnachtschoral 2021.

Mach mit. Sing mit. Beim Weihnachtschoral 2021.
Veröffentlicht von Thomas Fresia am Mo., 22. Nov. 2021 12:13 Uhr
Neuigkeiten

"Herbei, o ihr Gläubigen" – mit diesem alten Weihnachtslied wollen wir uns auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen. Zu Hause, ohne Ansteckungsgefahr, lockdown-sicher – und zugleich doch alle miteinander verbunden. Online.

Die Idee: Jeder und jede singt das Lied daheim – und wir basteln es am Ende zu einem großen Gemeindechoral zusammen. Damit das funktioniert, gibt es ein bisschen Hilfestellung:

Und so geht's: Über einen Kopfhörer eine der beiden Tonspuren anhören und kräftig mitsingen – als Aufnahmegerät reicht oft schon ein einfaches Handy. Wer es etwas professioneller mag, kann gerne einen Termin im "Immanuel-Tonstudio" vereinbaren. :-)

Deine Audiodatei schicke einfach bis 17.12. per Mail an thomas.fresia@ekir.de.

Wir freuen uns schon auf unser gemeinschaftliches Meisterwerk! Und du bist dabei!