Lichtblick Café & mehrgeistreich Jugendkirche

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hes 36,26

Kirchenmusik
Unsere Angebote

Die Immanuel-Kirche bietet dank ihrer Architektur und dem besonderen Kirchraum die Möglichkeiten sowohl der klassische Kirchenmusik mit der komplett neugestalteten Späth-Orgel (mit Elementen der alten Stahlhut-Orgel aus der ehemaligen Lukaskirche) und dem Chor, als auch der moderne Musik mit der Band Go(o)d Connection und der musikalischen Combo zum Sonntagsfest Raum zu geben. Verschiedene Gottesdienstformen korrespondieren mit den vielfältigen Möglichkeiten der Kirchenmusik.

Die Kirchenmusik in der Immanuel-Kirche ist aber nicht nur für die Gottesdienste vorbehalten. Daneben finden regelmäßig Konzerte unterschiedlichster Genres und Orgelmatineen statt.

Die nächsten Gottesdienste

Unterstützen Sie uns

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.