Lichtblick Café & mehrgeistreich Jugendkirche

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hes 36,26

Anfahrtsbeschreibung
Kontakt

Immanuel-Kirche

AnfahrtsbeschreibungSo finden Sie zur Immanuel-Kirche (roter Punkt)

 

Öffentliche Verkehrsmittel:
Mit der S-Bahn 6 von Köln Hbf Richtung Essen bis S-Bahnhof Haltepunkt Köln-Stammheim. Von dort mit den Buslinien 151 oder 152 Richtung Leverkusen-Bayerwerk bis zur Haltestelle Friedhof Stammheim oder Buslinie 155 Richtung Stammheim bis Endhaltestelle Bonhoefferstraße.
Alternativ dazu mit dem Bus 151 oder 152 von Bahnhof Köln-Mülheim oder Wiener Platz, Richtung Leverkusen-Bayerwerk bis Haltestelle Friedhof Stammheim. Von dort ist die Immanuel-Kirche in ca. 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

Auto:
Aus Leverkusen auf der B8 Richtung Köln, oder aus Köln über Mülheim (Autobahnausfahrt) auf der B 8 Richtung Leverkusen, dann von B 8 abbiegen nach Stammheim (Tankstelle auf der einen und S-Bahnstation auf der anderen Seite), auf dem Stammheimer Ring nach 300 m hinter der Bahnschranke schräg links in die Gisbertstr. und dann die zweite Möglichkeit links in die Bonhoefferstraße.

Bildrechte: Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Die nächsten Gottesdienste

Unterstützen Sie uns

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.