Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Digitales Kirchencafé

Digitales Kirchencafé
Veröffentlicht am Fr., 12. Feb. 2021 00:00 Uhr
Neuigkeiten

Kirche ist Begegnung. Und dafür müssen wir gerade neue Wege beschreiten. Mach mit beim Digitalen Kirchencafé.

Unser Testlauf am letzten Sonntag verlief schonmal sehr verheißungsvoll. Über die Plattform "wonder.me" treffen wir uns auch an den nächsten Sonntagen nach dem Gottesdienst in einem virtuellen Raum und kommen ins Gespräch. Angeregt und ungezwungen. Feiern Sonntag. Lassen den Vormittag gemütlich ausklingen.

In unserem "bsg-meetingpoint" kannst du dich frei bewegen. Auf andere zugehen und dich ansprechen lassen. Technische Voraussetzung dafür ist ein PC/Laptop mit Firefox, Chrome oder Edge als Browser. (Tablets werden aktuell leider noch nicht unterstützt! Auf mobilen Endgeräten funktioniert nur eine "Lite-Version" ohne Live-Video.)

Am Sonntagmorgen kannst du dich hier ins virtuelle Kirchencafé einloggen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!