Lichtblick Café & mehrgeistreich Jugendkirche

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hes 36,26

Vom Wünschen, Sehnen und Zaubern
Gemeindeleben > Allgemein

PlakatDer Advent ist die Zeit der Erwartung. Leuchtende Kinderaugen schauen gebannt auf das Spiel der Lichterketten, des vorweihnachtlichen Zierde und des geheimnisvollen Glanzes, der über dieser Zeit liegt. Der Advent ist auch für die Erwachsenen eine Zeit, in der die Sehnsucht des Lebens aufbricht – das Leben beleuchtet und – vor dem Horizont der Liebe Gottes – erleuchtet wird.

Wir warten auf Christus. Lasst uns gemeinsam warten. Und seine Ankunft mitten unter uns feiern. Beim Familiengottesdienst am 2. Advent. Die Generationen vom Urenkel bis zur Uroma kommen zusammen, singen adventliche Lieder, hören Gottes Wort, beten gemeinsam.

Am 10. Dezember um 10:30 in der Immanuel-Kirche – wir freuen uns auf euch und Sie!


Stand: 29.11.2017
Bildrechte: Fresia

Die nächsten Gottesdienste

Unterstützen Sie uns

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.