Lichtblick Café & mehrgeistreich Jugendkirche

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hes 36,26

Singen, Trommeln, Tanzen - Entdecke den Klang deines Lebens
Gemeindeleben > Allgemein

Felltrommel

Du willst wissen, wie dein Herz schlägt?
Du willst deine Stimme erproben?
Du willst was auf die Ohren bekommen?

Dann komm mit nach Radevormwald und erlebe ein aufregendes Wochenende rund um Musik und Percussion. Mit qualifizierten Fachkräften bauen wir Instrumente und lernen sie zusammen zum Klingen zu bringen. Wir erleben, wie Musik entsteht, was den Takt angibt und was den Rhythmus bringt. Wir grooven und schunkeln, wir jammen und trommeln. Lernen Musik, lernen Miteinander, lernen Mitmachen. Sei dabei und lass dich anstecken von der Magie der Musik. 

Die Fortbildung für Kids von 8 bis 12 Jahren findet vom 5. bis 7. Mai 2017 in Radevormwald statt. (Abfahrt am 5.5. um 15:30 Uhr ab Immanuel-Kirche, Ankunft am 7.5. gegen 15 Uhr ebenda.)

Die Teilnahme an dem Wochenende kostet – inklusive Transfer mit dem Reisebus, Unterkunft, Vollverpflegung und Programm-Materialien – 70 €. Ermäßigungen, insbesondere für Geschwisterkinder, sind nach Rücksprache mit dem Pfarramt möglich.

Die Jugendherberge Radevormwald ist die zweitälteste Jugendherberge weltweit. Doch ihr findet dort  keineswegs eine Bruchbude vor. Das Haus wurde liebevoll saniert und verbindet historische Gebäude mit modernen Elementen. Uns erwartet eine herzliche und charmante Atmosphäre, in der wir uns als Gruppe wohlfühlen dürfen.

Anmeldungen mit dem Flyer nehmen wir über das Gemeindebüro oder das Lichtblick – Café+mehr oder per E-Mail an Pfarrer Thomas Fresia entgegen.

Den Flyer könnt ihr hier herunterladen.

Flyer Kinderfortbildung 2017


Stand: 09.03.2017
Bildrechte: Fresia

Die nächsten Gottesdienste

Unterstützen Sie uns

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.