Lichtblick Café & mehrgeistreich Jugendkirche

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hes 36,26

Lieder – Worte – Gedanken
Gemeindeleben > Allgemein

Konzertplakat Manfred SiebaldLiedermacher Manfred SiebaldWir laden ein zu "Liedern, Worten und Gedanken" mit Manfred Siebald am 23. Febuar um 19:00 Uhr in der Immanuel-Kirche Köln-Stammheim, Bonhoefferstraße 10. 

"Geh unter der Gnade", "Gut, dass wir einander haben", "Ins Wasser fällt ein Stein" – schon längst sind die Lieder von Manfred Siebald beliebte Ohrwürmer in den Gottesdiensten nicht nur unserer Gemeinde. Er ist einer der jüngsten Komponisten und Texter, die den Einzug ins Evangelische Gesangbuch gefunden haben. Nachdem Siebald bereits vor etlichen Jahren in der damaligen Lukaskirche in Flittard aufgetreten ist, gastiert er nun in der Immanuel-Kirche.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für ein noch bekannt zu gebendes diakonisch-missionarisches Projekt wird gebeten.

 


Stand: 17.01.2018
Bildrechte: Wolfram S. C. Heidenreich

Die nächsten Gottesdienste

Unterstützen Sie uns

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.