Lichtblick Café & mehrgeistreich Jugendkirche

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. Hes 36,26

Gitarrenträume "von Bach bis Clapton"
Gemeindeleben > Allgemein

Portrait von Karl-Heinz NicolliKarl-Heinz NicolliIn  der Evangelischen Brückenschlag-Gemeinde gibt es am 6. Mai ein Konzert mit Musik aus drei Jahrhunderten. Zu Gast ist der Kölner Gitarrist Karl-Heinz Nicolli. Mit seiner musikalischen Zeitreise, die die Werke von J.S. Bach, D. Scarlatti. F. Tarrega und auch von zeitgenössischen Komponisten wie A. Piazolla und E.Clapton umfasst, präsentiert der Kölner Künstler ein genreübergreifendes Programm. Beginn ist 18 Uhr.

Karl-Heinz Nicolli, der weit über die Grenzen Deutschlands bekannte Gitarrist, erhielt bereits mit 12 Jahren seinen ersten Gitarrenunterricht. Seine gitarristische Laufbahn begann er als Mitglied des Kölner Gitarren-Quartett. Inzwischen ist der Kölner Künstler auf vielen europäischen Bühnen als Solist erfolgreich.   

www.nicolli-Gitarre.de


Stand: 15.04.2018
Bildrechte: Karl-Heinz Nicolli

Die nächsten Gottesdienste

Unterstützen Sie uns

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.