Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst mit Abendmahl (nur online, über Youtube und Zoom)

Datum
Donnerstag, 1. April 2021, 18:00 Uhr
Ort
nur online über https://www.youtube.com/channel/UC4K6Sin90qUywbet5fuwwxQ, Bonhoefferstr. 10, 51061 Köln
Mitwirkende
Pfr. Thomas Fresia

Wir feiern Abendmahl. Online. Nur online.

Und doch interaktiv. Als "Videokonferenz". Melde dich hier an, dann erhältst du die Zugangsdaten, unter denen du dich am Donnerstag ab 17:30 einwählen kannst.

Richte dir zu Hause deinen kleinen Altar her: eine Kerze, ein Stück Brot, einen Schluck Wein oder Traubensaft. Und dann lass uns gemeinsam sehen und schmecken, wie freundlich Gott zu uns ist.

Bereite dir dazu ein kleines Abendessen. Und wir kommen gemeinsam ins Gespräch. In kleiner oder großer Runde. Ganz wie es für dich passt und gut tut.

Alternativ kannst du den Gottesdienst auch als Youtube-Livestream verfolgen.

Wenn du magst, kannst du schon jetzt deine Gedanken mitteilen zur der Frage, die uns heute Abend beschäftigen wird: "Was nährt mich? Was gibt mir Kraft?" Klicke dazu einfach hier.

Die Lieder und Texte sowie die Angaben zur Kollekte findest du hier.