Vorkonfi-Kurs

© Foto: Anja Fresia

27
AUG

Datum Donnerstag, 27. August 2020, 16:30 - 18:00 Uhr
Ort Immanuel-Kirche, Bonhoefferstraße 10, 51061 Köln
Mitwirkende
Pfarrerin Anja Fresia
Preis
kost nix, ist trotzdem prima!

Du fragst dich vielleicht, was es mit Taufe und Abendmahl auf sich hat, warum wir Gottesdienste feiern, wie du dir diesen Gott/Jesus Christus/Heiligen Geist überhaupt vorstellen kannst, ob man biblische Geschichten heute selber nachspielen und erleben kann, wieviel Spiel, Spaß und Toben die Immanuel-Kirche verträgt, wie das mit dem Beten gemeint ist, was es mit der Jugendkirche geistreich in Mülheim so auf sich hat und hoffentlich noch Vieles mehr? 

Dann bist du bei den Vorkonfis genau richtig, denn wir gehen mit dir zwischen August 2020 und März 2021 auf wöchentliche Spurensuche in der Immanuel-Kirche. 

Am 27. August starten wir um 16.30 in der Immanuel-Kirche. Du kannst dich bei Pfarrerin Anja Fresia dafür bis zum Ende der Sommerferien anmelden, auch wenn du noch nicht getauft bist. Wir freuen uns sehr auf dich! 

Bildnachweise: