Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: "Wunderbar Tönendes Wort"

Datum
Freitag, 9. September 2022, 20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Immanuel-Kirche, Bonhoefferstraße 10, 51061 Köln
Mitwirkende
Gesangsquartett und Klavier "KLANGhoch4"
Preis
Eintritt frei - Spende erbeten

Romantische Musik für Gesangsquartett und Klavier, von Johannes Brahms und Zeitgenossen, mal fröhlich, mal melancholisch, mal leicht, mal abgrundtief, die ganze Erlebniswelt des menschlichen Wesens auslotend. Der Raum der Immanuel-Kirche gibt der Musik eine besondere Bühne. Dorothea Brandt, Sopran, Rena Kleifeld, Alt, Ulrich Cordes, Tenor und Jens Hamann, Bass, bilden das Ensemble KLANGhoch4. Gemeinsam mit der Pianistin Yuka Schneider entwickeln sie einen romantischen Klang, der immer füllend und doch nie aufdringlich ist.