Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventskranzbinden für Groß und Klein

Datum
Samstag, 26. November 2022, 10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Immanuel-Kirche, Bonhoefferstraße 10, 51061 Köln

Mach diese Adventszeit zu etwas ganz Besonderem – mit einem eigenen Kranz, der nicht "von der Stange" ist, sondern von dir ganz persönlich gebunden und dekoriert. Nach deinen eigenen Vorstellungen. Und am Ende ganz sicher wunderschön anzuschauen.

Zwei linke Hände? Keine Erfahrung im Adventskranzbasteln? Kein Problem, bei uns findest du sachkundige Anleitung. Das Rohmaterial (Tannengrün und Kranz-Rohlinge) liegen bei uns zum Selbstkostenpreis bereit, ebenso ein bisschen Dekoration. Was du dann noch gerne drauf haben möchtest (Kerzen, Tannenzapfen, Zimtstangen etc.) bringst du selber mit.

Am Samstag wird der Gemeindesaal zur Bastelstube. Und dabei hören wir adventliche Musik und essen Kekse und Dominosteine.

Bitte melde dich an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen dürfen.