Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

...mit Sicherheit: die "3 Gs" in der Gemeindearbeit

...mit Sicherheit: die "3 Gs" in der Gemeindearbeit
Veröffentlicht von Thomas Fresia am Fr., 20. Aug. 2021 16:57 Uhr
Neuigkeiten

Die "vierte Welle" hat Deutschland erreicht, die Inzidenzen steigen wieder deutlich an. Und doch bleibt noch die Hoffnung, dass das Virus durch die bisher erfolgten Impfungen etwas an Macht eingebüßt hat. Und dass durch eine nach wie vor enge Teststrategie eine unkontrollierte Ausbreitung zumindest gebremst werden kann.

"3G" heißt derzeit in NRW das Gebot der Stunde, und wir schließen uns in der Brückenschlag-Gemeinde dieser Strategie an: Wer kommt, kommt bitte geimpft, genesen oder (negativ) getestet. Zu unseren Gruppen und Kreisen, zu unseren Konzerten und Veranstaltungen, zu unseren Gottesdiensten und Andachten.

Bringt bitte einen entsprechenden Nachweis mit, der am Eingang kontrolliert wird.

Danke für eure Mithilfe. Und herzlich willkommen zurück in der Immanuel-Kirche!