Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Only Online: Gottesdienst am 25. Juli nur über Youtube!

Only Online: Gottesdienst am 25. Juli nur über Youtube!
Veröffentlicht am Di., 20. Jul. 2021 00:00 Uhr
Neuigkeiten

Der nächste Gottesdienst ist am 25.07.2021 um 10:30. Lieder und Texte sowie die Informationen zur Kollekte findest du hier.

Mitten in den Sommerferien werden wir diesen Gottesdienst nur über Youtube senden. Die Immanuel-Kirche bleibt an diesem Sonntag geschlossen.

"Ihr seid das Salz der Erde." Pfarrer Thomas Fresia wird darüber nachdenken, wie die richtige Balance zwischen notwendiger Würze und gebotener Vorsicht im Alltag hinzubekommen ist. In einer Welt, in der alles möglich scheint, aber längst nicht alles dem Leben dient.

Den Gottesdienst vom letzten Sonntag kannst du hier noch einmal anschauen. 

Möchtest du uns unterstützen? Wir freuen uns über deine Spende für unser Technik-Equipment. Oder auch über tatkräftige Hilfe beim Broadcasten. Sprich uns an.