Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Mach mit und kauf eine Freizeit-Aktie!

Mach mit und kauf eine Freizeit-Aktie!
Veröffentlicht am Sa., 8. Mai. 2021 11:57 Uhr
Kinder und Jugendliche

Als wir letztes Jahr den Freizeitort buchten, ahnten wir nicht, dass auch im Jahr 2021 die Pandemie uns verunsichert. Dennoch sind wir sehr optimistisch, dass dieses Jahr die Sommerfreizeit stattfinden kann, da viele Zeichen dafürsprechen. Unter anderem, weil die Politik Jugendarbeit sehr wichtig findet und Jugendliche Dinge erleben sollen, die ihnen guttun. Da sind zwei Wochen Sommerfreizeit, in denen Jugendliche Gemeinschaft mit Jesus und 65 Jugendlichen und motivierten Mitarbeiter:innen erleben, genau das Richtige.

Deshalb sind Freizeitaktien auch dieses Jahr eine wichtige und nützliche Investition, besonders in dieser Zeit, wo viele Familien finanziell nicht sehr gut aufgestellt sind.

Durch die Freizeitaktie finanzieren wir z.B. einen Ausflug in die Highlands (ein großer Nationalpark in Schottland).  ?

Beim Erwerb einer Aktie gibt´s auch dieses Jahr natürlich wieder einen Brief von den Jugendlichen.

Vielen Dank und Gottes Segen Euch/Ihnen,

Hannes Averbeck, Torsten Krall und Freizeiteam

PS: Die Jugendliche Maria Dießel aus Flittard hat uns ein herrliches Bild (siehe oben) für die Freizeitaktie gemalt. Beim Anblick überkommt uns als Freizeitteam jetzt schon das Fernweh. 


Und so geht’s:

Mit einem Mindestbeitrag von 10 Euro eine Aktie kaufen. Hier geht's zum Spendenportal.