Jetzt online kaufen: Freizeitaktien 2020

© Bild: Maria Dießel
Veröffentlicht am Mi., 13. Mai. 2020 09:58 Uhr
Kinder und Jugendliche

Dieses Jahr braucht ihr doch keine Freizeitaktien, oder?

Sommerfreizeit!! – Die Frage ist nur: Wie?

Neben dem Talent von Maria Dießel sieht man auf dem Bild unseren Freizeitort Oggetun in Norwegen. Dieses Bild hat sie trotz Ungewissheit für die diesjährige Freizeitaktie gemalt. Beim Anblick überkommt uns als Freizeitteam jetzt schon das Fernweh. 

Wir sind immer noch hoffnungsvoll, dass die Freizeit stattfindet. Am 15.06. – also einen Monat vor Abfahrt - werden wir wissen, ob wir gemeinsam die Koffer packen dürfen. Für den Fall, dass sie nicht stattfinden sollte, haben wir mehrere Pläne B in der Hand. Dafür planen wir im Moment Konzepte, um in Deutschland eine Freizeit durchzuführen. Je nach Abstandsregeln müssen wir unser Konzept dann entsprechend ändern. Unser Ziel dabei ist, Jugendliche in der Gemeinschaft mit Gott und anderen Jugendlichen zu stärken.

Deshalb sind Freizeitaktien auch dieses Jahr eine wichtige und nützliche Investition. Ob der Freizeitbrief als Dankeschön für deine Spende zu Dir aus Norwegen oder z.B. vom Drachenfels kommt, können wir noch nicht sagen. Eines jedoch schon: Er kommt! ?

Und wie kannst du spenden?

  • bar zu den Öffnungszeiten in unserem Gemeindebüro (bitte melde dich vorher telefonisch bei Karin Mallon an, T: 66 20 95)
  • per Überweisung auf das Konto der Brückenschlag-Gemeinde:IBAN DE35 3705 0198 0030 6723 49 (Verwendungszweck: Freizeitaktie + Name, Adresse)
  • ganz bequem per Kreditkarte oder Lastschrift über unser Online-Spendenformular.


Danke für deine Unterstützung!!!

Bildnachweise: