Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Was ist wichtig und was ist dringend?

Was ist wichtig und was ist dringend?
Veröffentlicht am Di., 31. Mai. 2022 16:00 Uhr
Kinder und Jugendliche

Zuschusslisten, Teilnehmerlisten verwalten und Infos jeglicher Art weitergeben sind oft dringende Dinge in unserem Alltag. Sie müssen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht werden. Aber sind dringende Dinge auch immer die wichtigen Dinge? Damit wir die beiden Dinge nicht verwechseln haben wir am Anfang des Jahres aufgeschrieben, was wichtig ist. Ein Punkt war: Wir wollen die „16+-Jugendlichen“ nicht aus den Augen verlieren! Deshalb bieten wir jeden Monat einen Abend an, an dem sie auftanken können. Im Mai hatten wir das Thema: „Wo kannst du deine Masken fallen lassen“. Wir unterhielten uns in der Kneipe darüber und Denise spitzte mit verschiedenen Facetten der Geschichte vom verlorenen Sohn zu. Auch unser geistreich-Hauskreis genießt es zusammen in die Tiefe zu gehen und sich auszutauschen. Außerdem freuen wir uns über unsere frisch konfirmierten Jugendlichen. Wir haben sie herzlich eingeladen ab September bei unserer Mitarbeitendenschulung dabei zu sein.

Es sind noch paar Plätze für die Sommerfreizeit frei. Macht gerne Werbung ? Vielen Dank für eure Unterstützung durch das Lesen dieses Berichtes, durch Gebet, durch Nachfragen und Hilfe anbieten und durch finanzielle Unterstützung.

Liebe Grüße von Denise Watermann und Hannes Averbeck

Zum Programm der JuKi im Juni kommst du hier.