Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Freizeitaktien 2022 – Auf nach Österreich!

Freizeitaktien 2022 – Auf nach Österreich!
Veröffentlicht von Thomas Fresia am Do., 28. Apr. 2022 09:03 Uhr
Kinder und Jugendliche

Dieses Jahr fahren wir mit 60 Jugendlichen aus Flittard/Stammheim, Mülheim und Dünnwald nach Österreich ins Salzburger Land. Wir freuen uns – mit unseren motivierten Mitarbeitenden – den Jugendlichen in Impulsen und Begegnungen Raum für unseren dreieinigen Gott zu öffnen.  

Über das ganze Jahr erzählen Jugendliche immer wieder von der letzten Freizeit und wie das positiv die Beziehung zu Gott und zu anderen Menschen gestärkt hat. Wir sammeln deshalb auch für dieses Jahr Freizeitaktien. Durch die Freizeitaktie finanzieren wir z.B. einen Ausflug in die Stadt Salzburger und eine Abenteueraktion (Hochseilgarten, Freizeitpark, etc). ? So helfen sie mit, dass auch Kinder, die aus finanziell schwachen Familien kommen eine tolle Zeit erleben können.

Beim Erwerb einer Aktie gibt´s auch dieses Jahr natürlich wieder einen Brief von den Jugendlichen.

Die Aktien gibt es zum Barverkauf nach den Gottesdiensten in der Immanuel-Kirche oder online über unser Spendenformular.

Vielen Dank und Gottes Segen für dich!

PS: Die Jugendliche Maria Dießel aus Flittard hat auch dieses Jahr uns ein herrliches Bild (siehe oben) für die Freizeitaktie gemalt. Beim Anblick überkommt uns als Freizeitteam jetzt schon das Fernweh.